Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber reoplan thun ag.
Erstellung von Jahresabschlüssen von Mietliegenschaften und STOWEs, Erstellung von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen, Allgemeine Korrespondenz und Administration, Inkasso der Mietzinse und Budgetzahlungen der Mit- und Stockwerkeigentümer, Mithilfe beim Zahlungsverkehr, Kreditorenverarbeitung, kontieren und erfassen, Unterstützung der Bewirtschafter in allen Bereichen, Telefon- und Schalterdienst, Administrative Arbeiten vom Erstellen des Mietvertrages bis zu dessen Kündigung, Korrespondenz mit Hauseigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten, Inserate für Mietobjekte mitgestalten, Allgemeine Mutationen (Adressänderungen, Handänderungen etc.), Aktenablage / Archivierung, Auftragserteilungen
reoplan Immobilien AG ist eine junge, innovative Schweizer Firma im Immobiliensektor und gehört zur reoplan Gruppe mit Betrieben in Thun, Bern und Zürich.