Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Reparatur-Service W. Schippert AG
Auftragsannahme, und Auftragsbearbeitung, Disponieren der Aufträge für unsere Einbaumonteure und Servicetechniker, Offerten und Lieferscheine erstellen, Bestellung Neugeräte, Betreuung und Beratung der Kundschaft am Telefon und bei Bedarf im Showroom, Rechnungen erstellen, Allgemeine Administrative Unterstützung der Teamleiterin Kundendienst sowie der Geschäftsleitung. Optionale Aufgabe: Stellvertretung der Sachbearbeiterin Finanzen: Führung Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnlauf, Führung Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsläufe, Unterstützung beim Jahresabschluss
Wir sind eine KMU im Bereich Haushalt- und Gewerbegeräte mit Fokus auf perfekter Dienstleistung und Kundenorientierung. Neben Einbauarbeiten gehören Reparaturen und Lösungsfindung in Spezialfällen zu unseren Kernkompetenzen. In unserem Familienunternehmen sind rund 15 Mitarbeitende beschäftigt.