Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Renggli AG, Schötz
Gewinnung, Selektion, Beratung und Betreuung von privaten Bauherrinnen und Bauherren. Konsequente und effiziente Führung der Projekte sowie Koordination aller Beteiligten im gesamten individuellen Verkaufsprozess. Zielführende und kompetente Beratung und Begleitung der Bauherrschaft über den gesamten Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung. Initiierung, Planung und Mitorganisation von Events zur Auftrags- und Kundengewinnung. Pflege und Ausbau des Netzwerks mit Kundinnen, Kunden und relevanten Entscheidungsträgern.
Rund 260 Mitarbeitende sind heute Teil der wachsenden «Renggli-Familie». Wir sind alle per Du, leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander. Willkommen!
Eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement, z.B. als Bauleiter:in, Architekt:in, Ingenieur:in oder im Bereich Hochbau
Erfahrung in der Akquisition von Immobilien- und Bauprojekten sowie in der Suche und Beurteilung von Grundstücken und Objekten auf dem Schweizer Markt
Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen
Hohe Teamfähigkeit, Eigeninitiative und die Flexibilität
Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und am Entwickeln nachhaltiger, zukunftsorientierter Lösungen