Projektleiter/-in Laboreinrichtungen
Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Renggli AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamtverantwortung der Laboreinrichtungsprojekte inkl. Konzeptionierung, Kundenberatung und –betreuung, Offerten- und Auftragsverhandlungen mit Kunden, Regelmässige Kontakte zu Bauherrschaft und Architekten/GU
Team / Beschreibung
Renggli ist ein 1927 gegründetes Schweizer Familienunternehmen. Als einer der führenden Hersteller entwickelt Renggli heute zukunftsweisende Laborsysteme für Forschung, Industrie, Medizin und Ausbildung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung als technischer Verkäufer in der Einrichtungs-/Baubranche oder Architektur
- Kenntnisse über die konzeptionelle und planerische Abwicklung von Projekten
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und kundenorientiert auszuführen.
- Professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick
- Zielorientierte Persönlichkeit