Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber René Koch AG
vornehmen der Triage von Reparaturen, Gut_schriftanträgen und Rücksendungen inklusiv das administrative Erfassen im IT-System, kontaktieren der Kunden, Lieferanten, des Technischen Kundendienstes (TKD) oder des Aussendienstes (AD), um den Sachverhalt abzuklären oder fehlende Angaben einzuholen, den TKD und AD in reparatur- und servicetechnischen Belangen beratend unterstützen, führen der Fehlerstatistiken, erarbeiten von Lösungsvorschlägen und einleiten der umsetzbaren Massnahmen in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern (PM), Geräte soft- und hardwaretechnisch aktualisieren und kundenspezifisch programmieren, Sicherstellen der einwandfreien Qualität der Geräte von Reparaturen, Rückschüben und Austauschartikel, Geräte aktualisieren, kundenspezifische Anlagen konfigurieren und prüfen, Montage-, Löt- und Prüfarbeiten an Geräten und Komponenten, Bohr-, Schleif- und Gewindeschneidarbeiten an diversen Materialien, Bestücken von Aussensprechstellen und deren Komponenten mit den dazu gehörenden CAD-Schemas verdrahten, Prüfgeräte entwickeln und herstellen, Leiterplatten bestücken, modifizieren, ändern, prüfen, Geräte unseres gesamten Produktsortiments anhand der entsprechenden Schemas reparieren, Abteilungsübergreifende technische Unterstützung gewährleisten
Unser Dienstleistungsunternehmen am linken Zürichseeufer ist seit Jahrzenten in den Bereichen Gebäudekommunikation und Videotechnik spezialisiert.