One of 17 job profiles at employer RENAULT SUISSE SA
Verantwortung für die Sortimentsgestaltung der Merchandising Produkte, After Sales Schnittstelle zur Lancierung neuer Modelle & Produkte in B2B & B2C, Unterstützung der Produkt-Manager für Händler Anfragen, Online Tool und B2C Kommunikation, Benchmark für Teile-Pricing, Marktanalysen, Prävisionen für Sell-In Aktionen, Durchführung von Lagerqualitäts-Analysen, Selbständiges Management bei direktionsübergreifenden Projekten, Unterstützung bei Präsentationen, Dokumentationen, Meetings und Protokolle.
Die Renault Group steht an vorderster Front einer Mobilität, die sich neu erfindet und die Menschen einander näherbringt. Um ihren Kunden nachhaltige und innovative Mobilitätslösungen anbieten zu können, setzt die Renault Group konsequent auf die Komplementarität ihrer vier Marken – Renault, Dacia, Alpine und Mobilize und auf den weiteren Ausbau ihrer Marktführerschaft bei Elektrofahrzeugen. Als Teil der Renault Welt verstehen wir uns als ein erfolgreiches nationales Team, das sich über Professionalität, Vertrauen, Dynamik und Begeisterung für unsere Produkte definiert. Wir stellen unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt und begleiten Sie in der beruflichen sowie persönlichen Entwicklung.