Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Selbständiger Multimedia-Support der Kunden und Händler, enge Zusammenarbeit mit den Technical und Multimedia Experten, um Kundenanliegen zu bearbeiten, Beantwortung und Beratung von Anfragen aus dem Händlernetz und Kundenanfragen, Qualitätssicherung unserer Produkte durch fortlaufende Überwachung, Vereinbarung und Umsetzung von Kulanzregelungen, Erstellung von Multimedia-Informationen für das Händlernetz, Schnittstelle zur Zentrale in Frankreich, Mitwirkung von Kundenreklamationen.
Die Renault Group steht an vorderster Front einer Mobilität, die sich neu erfindet und die Menschen einander näherbringt. Um ihren Kunden nachhaltige und innovative Mobilitätslösungen anbieten zu können, setzt die Renault Group konsequent auf die Komplementarität ihrer vier Marken – Renault, Dacia, Alpine und Mobilize und auf den weiteren Ausbau ihrer Marktführerschaft bei Elektrofahrzeugen. Als Teil der Renault Welt verstehen wir uns als ein erfolgreiches nationales Team, das sich über Professionalität, Vertrauen, Dynamik und Begeisterung für unsere Produkte definiert. Wir stellen unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt und begleiten Sie in der beruflichen sowie persönlichen Entwicklung.