Team-Mitarbeiter/-in Service

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Remimag Gastronomie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenverantwortliche Leitung einer Station, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten. Effiziente Koordination und Verwaltung von Reservierungen, um optimale Gästezufriedenheit zu sichern. Engagierte Betreuung und fachkundige Beratung unserer Gäste, um ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Sorgfältige Durchführung von Vorbereitungsarbeiten (Mise en Place) und Aufrechterhaltung strenger Standards in der Arbeitsplatzhygiene.

Team / Beschreibung

Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. 'D Pfeschtere', wie das Zunfthaus von den Luzernern genannt wird, verfügt über 120 Restaurant- und 180 Terrassenplätze, verteilt auf vier Etagen. Wir verwöhnen während 365 Tagen unsere Gäste in der Beiz, der Pfisternstube, im Zunftsaal, auf der Balkon-Terrasse wie auch auf der Reuss-Terrasse 'Unter der Egg'.

Qualifikationen und Fähigkeiten