Team-Mitarbeiter/-in Infrastruktur und Instandhaltung Einkauf Non-Food

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Remimag Gastronomie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Betriebe in technischen Anliegen zu Instandhaltung, Wartung, Reparaturen und Haustechnik. Du planst, koordinierst und kontrollierst Unterhalts-, Reparatur- und Servicearbeiten im Bereich der Haustechnik und der Gastronomiegeräte. Du begleitest Umbau-, Sanierungs- und Wartungsprojekte im Bereich Gebäudetechnik und Gastronomie. Du kümmerst dich um die Beschaffung von Gastronomiebedarf (z. B. Geschirr, Tischwäsche, Küchenmaschinen etc.) und Reinigungsmaterial. Du unterstützt die Betriebe im Bereich Arbeitssicherheit und Betriebshygiene.

Team / Beschreibung

Tauche ein in die Welt der Remimag AG, einem pulsierenden Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren im Herzen der Zentralschweiz verwurzelt ist. Unsere Leidenschaft? Das Erschaffen und Betreiben von einzigartigen, innovativen Restaurantkonzepten, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre Originalität bestechen. Unser Geheimnis? Eine lebendige, herzliche Unternehmenskultur, die in jedem unserer Projekte spürbar ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten