Sales-Administrator
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Remimag AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verkauf, Besprechung und Organisation von Banketten, Gewinnen von potentiellen Neukunden, Pflege bestehender Kunden, Umsetzung des Konzepts und Leitbilds, Sicherstellung hoher Qualität, Verwaltung von Bankett- und Seminaranträgen, Weiterleitung von Bestellungen, Beantwortung von Anfragen und Reklamationen
Team / Beschreibung
Remimag AG, Restaurant Schifflände Maur
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Gastro-Ausbildung mit KV-Kenntnissen
- Weiterbildung im Sales/Event-Bereich
- Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise in ähnlicher Position
- Organisations- und Koordinationstalent
- Kommunikationsstark
- Qualitätsbewusst
- Teamorientiert
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Stilsichere mündliche und schriftliche Schweizerdeutschkenntnisse
- Stilsichere mündliche und schriftliche Englischkenntnisse