Mitarbeiter/-in Housekeeping
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Remimag AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
• Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung in Gästezimmern sowie öffentlichen Bereichen • Effektive Koordination und Organisation der täglichen Arbeitsabläufe im Team • Sorgfältige Verwaltung von Wäsche, Reinigungsmitteln und Gästezimmerartikeln • Durchführung präziser Bestellungen und Inventuren • Effiziente Organisation und Verwaltung des Fundbüros • Konsequente Einhaltung und konstruktive Umsetzung unseres Hygienekonzepts
Team / Beschreibung
Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachangestellter m/w, von Vorteil
- Umfangreiche Erfahrung in Hauswirtschaftsmanagement gepaart mit modernen Methoden und Techniken.
- Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise, mit einem hohen Maß an Selbstorganisation.
- Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, kombiniert mit einer ausgeprägten Teamorientierung und Anpassungsfähigkeit.
- Starkes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einem Auge fürs Detail
- Gute Kompetenz in der deutschen Sprache.
- Hervorragende Standards in Bezug auf Sauberkeit, Hygiene und Ordnung, die stets Top-Qualität reflektieren.