Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Reiden Technik AG
Als kompetente Verkaufspersönlichkeit repräsentierst du die Firma in den Kantonen GE, NE, VD, JU, VS, FR, BE, BS, BL und SO aus dem Homeoffice. Deine Hauptaufgaben umfassen: Verkauf von Maschinen und Kundenbetreuung im definierte Markt, Pflegen des bestehendes Kundenstammes sowie Neuakquise von Kunden durch systematische Marktbearbeitung, Selbständige Betreuung von Projekten vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss, Aktive Beobachtung des Marktes sowie der Mitbewerber, wöchentliches Reporting an den Vorgesetzten, bei Bedarf begleitest du Vertriebspartner ausserhalb deines Verkaufsgebietes bei Kundenbesuchen.
Wir setzen auf Tradition und Innovation und machen aus guten Ideen hochwertige erfolgreiche 5-Achsen Bearbeitungszentren und begeistern damit unsere Kunden. Dazu suchen wir Talente, Querdenker, Optimierer, Macher und Gestalter – Menschen mit Leidenschaft zur Technik, Mut und Humor.