Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Reiden Technik AG
Du verstärkst ein junges Team im technischen Kundendienst, agierst gerne als Drehscheibe in einem dynamischen Umfeld und kennst dich mit Zollformalitäten aus. Deine Hauptaufgaben umfassen: Professionelle und freundliche Betreuung unserer Kunden per Telefon und Email, Bearbeitung von Kundenanfragen, Ersatzteilbestellungen, Fakturierungen sowie Reklamationen und deren Nachverfolgung, Allgemeine administrative Aufgaben wie Dokumentenverwaltung, Datenpflege im SAP, Postbearbeitung u.v.m., Zollformalitäten und Überwachung im EXPOVIT, Verwaltung von Wartungsverträgen, Monatliche Stundenerfassung sowie Spesenabrechnung im Kundendienst bearbeiten (Stellvertretung), Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Kundendienst und Unterstützung in der Projektkoordination.
Wir setzen auf Tradition und Innovation und machen aus guten Ideen hochwertige erfolgreiche 5-Achsen Bearbeitungszentren und begeistern damit unsere Kunden. Dazu suchen wir Talente, Querdenker, Optimierer, Macher und Gestalter - Menschen mit Leidenschaft zur Technik, Mut und Humor.