Aproda AG

Support Consultant

📍 6343 Rotkreuz

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aproda AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Funktion bist du zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich von Microsoft Dynamics NAV / Business Central. First-Level & Second Level Support für unsere Kunden. Du bietest unseren Kunden Hilfestellung indem du Kundenbedürfnisse auf nimmst, konzipierst und die Lösungen zusammen mit internen Beratern und Entwicklern umsetzt. Du berätst Kunden im Zusammenhang mit ihren Geschäftsprozessen.

Team / Beschreibung

Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, Deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 140 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du verfügst über eine technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung.

  • Idealerweise hast du dich bereits mit ERP/IT-Projekten beschäftigt.

  • Die Mechanismen rund um Business-Applikationen sind dir somit bereits vertraut.

  • Idealerweise hast du bereits ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse (BWL, Logistik und/oder Produktion).

  • Du kannst mit Kunden umgehen, agierst strukturiert und gut organisiert.

  • Die Konzeption von Lösungen bereitet dir Freude.

  • Deine analytischen, konzeptionellen und methodischen Fähigkeiten sind eine wertvolle Basis für diese Aufgabe.