Stellenprofile bei Aproda AG: Support Consultant

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aproda AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Funktion bist du zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich von Microsoft Dynamics NAV / Business Central. First-Level & Second Level Support für unsere Kunden. Du bietest unseren Kunden Hilfestellung indem du Kundenbedürfnisse auf nimmst, konzipierst und die Lösungen zusammen mit internen Beratern und Entwicklern umsetzt. Du berätst Kunden im Zusammenhang mit ihren Geschäftsprozessen.

Team / Beschreibung

Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, Deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 140 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.

Qualifikationen und Fähigkeiten