Business Development Manager CRM

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aproda AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt unsere Kunden bei der digitalen Transformation und optimierst ihre Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement und in der Marketing Automation. Dabei nutzt du das gesamte Microsoft Dynamics Application Portfolio, vom Customer Engagement bis zur Power Platform. Du akquirierst neue Projekte und übernimmst Verantwortung für die Verkaufsziele in den definierten Fokusmärkten und Industrien, insbesondere in der Deutschschweiz. In Zusammenarbeit mit den Consultants vertrittst du unsere Interessen gegenüber Neukunden. Dabei agierst du auf «C-Level» und pflegst wichtige Geschäftsbeziehungen. Gemeinsam mit unserem Marketing entwickelst du effektive Initiativen zur Generierung von Verkaufschancen und setzt diese aktiv um. Du arbeitest eng mit den operativen Teams zusammen, um den Kundenerfolg sicherzustellen und das Umsatzwachstum zu fördern – mit Zusatzverkäufen generierst du einen noch grösseren Mehrwert.

Team / Beschreibung

Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Cloud Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.

Qualifikationen und Fähigkeiten