Stellenprofile bei Aproda AG: Projekt Manager/-in
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aproda AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bekommst die Möglichkeit komplexe Projekte mit verschiedenen Kunden aus diversen Branchen zu managen. Du führst und moderierst sowohl Projektteams als auch Prozesse und bringst deine Erfahrung aktiv ein. Du führst, koordinierst und überwachst die gesamte Durchführung deiner Projekte und bist die direkte Ansprechperson deiner Stakeholder.
Team / Beschreibung
Aproda AG ist der führende Microsoft Dynamics 365 Cloud Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast dir deine Skills im Bereich Business Software erworben oder hast anspruchsvolle Projekte in einem vergleichbaren Umfeld geleitet.
- Erfahrungen mit der Business-Software ERP und/oder mit Geschäftsprozessen werden vorausgesetzt und runden dein Profil ab.
- Deine Persönlichkeit verbindet Struktur und Systematik mit einer zielgerichteten und gewinnenden Kommunikation.
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Can-Do-Attitude mit Passion im Projekt-Management und der nötigen Lockerheit.
- Du agierst im Lösungsmodus und hast digitale sowie Technologie-Affinität.
- Führungsstärke um sowohl das Projektteam wie auch die Kunden zu führen.