Chefarztsekretär/-in und Assistent/-in des ärztlichen Direktors

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Zihlschlacht AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Klinikdirektors, der Chefärzte und der Leitenden Ärzte in organisatorischen und personellen Angelegenheiten, Protokollierung von Sitzungen, Sprechstundenorganisation inklusive Patientenaufgebot und Terminkoordination, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patientinnen, Ärzten, Versicherungen und internen Stellen, Allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. Schreiben und Überprüfen von Berichten, Protokollieren von Sitzungen, ambulante Leistungsabrechnung, Organisation von internen und externen Anlässen.

Team / Beschreibung

Neuro- und Frührehabilitation mit dem grössten Parkinsonzentrum und dem grössten Angebot an Robotiktherapie der Schweiz. Immer neugierig auf neue innovative Therapien. Das Umfeld in der Rehaklinik Zihlschlacht tut auch den rund 600 Mitarbeitenden gut. Hier geniesst du Freiraum und familiäre Teamkultur. Unterstütze mit Top-Facharbeit unsere Reha-Teams. Stell dich auf vielseitige Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten