Personal-Assistent/-in
đ 3233 Tschugg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie erledigen als Sachbearbeiter/in in alle Bereiche der Personaladministration. Sie helfen aktiv bei der Personalrekrutierung mit. Sie erledigen die Eintritts- und AustrittsformalitĂ€ten inkl. Meldung an Soziale Institute und stellen die Garderoben und ArbeitsschlĂŒssel bereit. Sie bereiten die Arbeitszeugnisse im Tool H+ vor. Sie melden UnfĂ€lle und Krankenabwesenheiten an die Versicherung. Sie sind fĂŒr den Unterhalt und Archivierung der Personaldossiers zustĂ€ndig.
Team / Beschreibung
Rehaklinik Tschugg AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
FlexibilitÀt
Offenheit
Belastbarkeit
TeamfÀhige Persönlichkeit
Deutsch mĂŒndlich und schriftlich
Französischkenntnisse von Vorteil