Sachbearbeiter/-in Patientenadministration und Empfang
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Seewis AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ansprechpartner/in für Patienten, Angehörige, Besucher und Mitarbeitende. Administrative Aufgaben im Bereich Empfang und Patienten. Bearbeitung und Prüfung von Kostengutsprachen. Korrekte Umsetzung der Fallführungen gemäss TARPSY und ST Reha.
Team / Beschreibung
Rehaklinik Seewis
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder äquivalente Grundausbildung
- Fundierte Erfahrungen in einem Klinikbetrieb von Vorteil
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Kommunikative, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
- Vernetztes Denken und organisatorische Fähigkeiten
- Stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Exakte Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe
- Fundierte MS Office Kenntnisse