Teamleiter/-in klinisches Sekretariat
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Seewis AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung der optimalen und professionellen Organisation im Sekretariat, Fachliche und personelle Führung des Teams, Koordination von Aufgaben der Chefärzte, Vor- und Nachbearbeitung von Dokumenten und Besprechungen, Realisierung, Mitarbeit und Umsetzung von Projekten, Professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, Erstellen von Präsentationen und Auswertungen, Sicherstellung der effizienten Arbeitsverteilung innerhalb des Teams, Organisation der Sprechstunden, Sicherstellung der Agendaführung der Chefärzte, Diverse administrative Arbeiten
Team / Beschreibung
Rehaklinik Seewis
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene klinische Grundausbildung
- Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. FA oder gleichwertige Ausbildung
- 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Hohe Sozialkompetenz
- Diskretion
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- Loyale und ausgeglichene Persönlichkeit
- Organisationstalent
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Exzellentes Organisations-und Zeitmanagement
- Gespür für Menschen
- Stilsichere Anwendung der deutschen Sprache
- Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Versierte Anwendung des Microsoft Office Suite (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
- Exakte und selbständige Arbeitsweise
- Vernetztes Denken
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- Adressatengerechtes Management des Informationsflusses