Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Reha Rheinfelden
Ansprechperson für Patienten, Besucher und Mitarbeitende an der Information, Entgegennahme von Telefonanrufen, Erstbearbeitung und kompetente Weiterleitung an die entsprechenden Stellen, Allgemeine administrative Arbeiten, z.B. Bearbeiten von Ein- und Austritten (Patienten), Führen von Listen, Anpassen von Dokumenten, Dienstübernahme bei Krankheitsabsenzen, Ferienübernahme.
Die Reha Rheinfelden, die Salina Medizin AG und die Park-Hotel am Rhein AG beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende. Für die Erreichung der bestmöglichen Rehabilitation wird in interdisziplinären Teams zusammengearbeitet, wobei das Fachwissen und die Erfahrung jedes Einzelnen zum Erfolg beiträgt. Sie erwartet ein motiviertes und humorvolles Team, das auf Augenhöhe miteinander arbeitet. Die Abteilung Information umfasst insgesamt 5 Teammitglieder und ist dem Bereich Hotellerie zugeordnet.