Mitarbeiter/-in Empfang
📍 4310 Rheinfelden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ansprechperson für Patienten, Besucher und Mitarbeitende an der Information. Entgegennahme von Telefonanrufen, Erstbearbeitung und kompetente Weiterleitung an die entsprechenden Stellen. Allgemeine administrative Arbeiten, z.B. Bearbeiten von Ein- und Austritten (Patienten), Führen von Listen, Anpassen von Dokumenten. Dienstübernahme bei Krankheitsabsenzen, Ferienübernahme.
Team / Beschreibung
Reha Rheinfelden
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Hintergrund
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Flexibilität und Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch
Gute mündliche Sprachkenntnisse F/I/E von Vorteil
Gute MS Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)