Reha Rheinfelden

Mitarbeiter/-in Empfang

📍 4310 Rheinfelden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechperson für Patienten, Besucher und Mitarbeitende an der Information. Entgegennahme von Telefonanrufen, Erstbearbeitung und kompetente Weiterleitung an die entsprechenden Stellen. Allgemeine administrative Arbeiten, z.B. Bearbeiten von Ein- und Austritten (Patienten), Führen von Listen, Anpassen von Dokumenten. Dienstübernahme bei Krankheitsabsenzen, Ferienübernahme.

Team / Beschreibung

Reha Rheinfelden

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Hintergrund

  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit

  • Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

  • Flexibilität und Belastbarkeit

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute mündliche Sprachkenntnisse F/I/E von Vorteil

  • Gute MS Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)