IT-Supporter/-in
📍 4310 Rheinfelden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellen der Verfügbarkeit und des reibungslosen Betriebs der Endgeräte-Infrastruktur, Lifecycle, Staging und Weiterentwicklung der Client-Infrastruktur, Verwalten der mobilen Endgeräte (Mobile Device Management), Service Desk First und Second Level, On- und Offboarding von Mitarbeitenden, Benutzerverwaltung, Verwaltung der Exchange E-Mail-Konten, Arbeitsplätze einrichten, Verwaltung des Inventars, Dokumentation erstellen und weiterführen
Team / Beschreibung
Reha Rheinfelden
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung Informatik (EFZ)
Praktische Erfahrung im Windows Client-Umfeld sowie mit ActiveDirectory und MS Exchange
Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lösungsorientierte Denkweise
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Die Fähigkeit, Arbeiten strukturiert und selbständig zu erledigen