Reha Rheinfelden

Sachbearbeiter/-in Hotellerie

📍 4310 Rheinfelden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Aufgaben z.B. MenĂŒplĂ€ne formatieren und zur Druckfreigabe vorbereiten, Veranstaltungsplakate erstellen, Raumreservationen prĂŒfen und buchen. TĂ€gliche Pausenablösung am Empfang (Telefonzentrale und Schalterdienst). Pflege und Aktualisierung der Website und der internen KanĂ€le (z.B. MenĂŒs, Veranstaltungen). Bei Bedarf UnterstĂŒtzung bei weiteren Aufgaben im Bereich der Hotellerie (z.B. Raumkontrolle der SeminarrĂ€ume).

Team / Beschreibung

Die Reha Rheinfelden, die Salina Medizin AG und die Park-Hotel am Rhein AG beschĂ€ftigen rund 1'000 Mitarbeitende. FĂŒr die Erreichung der bestmöglichen Rehabilitation wird in interdisziplinĂ€ren Teams zusammengearbeitet, wobei das Fachwissen und die Erfahrung jedes Einzelnen zum Erfolg beitrĂ€gt. Unser Bereich der Hotellerie vereint mehrere spannende Abteilungen. In dieser Funktion erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem breiten Spektrum an administrativen TĂ€tigkeiten. Sie arbeiten in einem respektvollen und vertrauensvollen Umfeld, das Eigenverantwortung fördert und Raum fĂŒr das Einbringen neuer Ideen lĂ€sst. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das tĂ€glich mit Herz und ProfessionalitĂ€t zum Wohl unserer Patient/-innen und GĂ€ste beitrĂ€gt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - idealerweise mit Erfahrung im Dienstleistungsbereich

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit den gĂ€ngigen MS-Office-Anwendungen

  • SelbstĂ€ndige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

  • Hands-on-MentalitĂ€t, Dienstleistungsorientierung

  • AusgeprĂ€gte soziale Kompetenz