Sachbearbeiter/-in Hotellerie
đ 4310 Rheinfelden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Aufgaben z.B. MenĂŒplĂ€ne formatieren und zur Druckfreigabe vorbereiten, Veranstaltungsplakate erstellen, Raumreservationen prĂŒfen und buchen. TĂ€gliche Pausenablösung am Empfang (Telefonzentrale und Schalterdienst). Pflege und Aktualisierung der Website und der internen KanĂ€le (z.B. MenĂŒs, Veranstaltungen). Bei Bedarf UnterstĂŒtzung bei weiteren Aufgaben im Bereich der Hotellerie (z.B. Raumkontrolle der SeminarrĂ€ume).
Team / Beschreibung
Die Reha Rheinfelden, die Salina Medizin AG und die Park-Hotel am Rhein AG beschĂ€ftigen rund 1'000 Mitarbeitende. FĂŒr die Erreichung der bestmöglichen Rehabilitation wird in interdisziplinĂ€ren Teams zusammengearbeitet, wobei das Fachwissen und die Erfahrung jedes Einzelnen zum Erfolg beitrĂ€gt. Unser Bereich der Hotellerie vereint mehrere spannende Abteilungen. In dieser Funktion erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem breiten Spektrum an administrativen TĂ€tigkeiten. Sie arbeiten in einem respektvollen und vertrauensvollen Umfeld, das Eigenverantwortung fördert und Raum fĂŒr das Einbringen neuer Ideen lĂ€sst. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das tĂ€glich mit Herz und ProfessionalitĂ€t zum Wohl unserer Patient/-innen und GĂ€ste beitrĂ€gt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - idealerweise mit Erfahrung im Dienstleistungsbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Anwendungen
SelbstÀndige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Hands-on-MentalitÀt, Dienstleistungsorientierung
AusgeprÀgte soziale Kompetenz