Assistent/-in der Geschäftsleitung
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Hasliberg AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben, Koordination und Organisation von Sitzungen und Anlässen inklusive Vor- und Nachbearbeitung, Optimierung der Arbeitsabläufe unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und der medizinischen Qualität, Begleitung und Leitung von Projekten
Team / Beschreibung
Rehaklinik Hasliberg
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit höherer Aus- und Weiterbildung (HF/FH)
- Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis
- Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und in einem dynamischen Umfeld
- Hoher Dienstleistungsgedanke
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Absolute Diskretion
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Affinität zur Kommunikation