Stellenprofile bei Rehab Basel AG: Mitarbeiter/-in Arztsekretariat
Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehab Basel AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter*in Arztsekretariat 100% m/w/d
Team / Beschreibung
Das REHAB Basel, Klinik für Neurorehabilitation und Paraplegiologie behandelt und rehabilitiert Patient*innen mit einer Hirnverletzung und/oder Querschnittlähmung sowie anverwandten Krankheitsbildern nach Unfall oder Erkrankung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär*in oder MPA
- Berufliche Erfahrung in einem Arzt-/Praxissekretariat
- Gute Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
- Sorgfältige, gut organisierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie Sinn für Abläufe und Zusammenhänge
- Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Anwenderprogrammen (Word, Opale, Nexus/KIS)