Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber REGO-FIX AG
Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen und externen Events sowie internationalen Messen, Koordination und Abstimmung mit Dienstleistern sowie Vertriebspartnern im internationalen Umfeld, Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung von Crosschannel-Content (Social Media, Website, Newsletter etc.), Unterstützung bei der Gestaltung visueller Inhalte gemäss CI/CD-Vorgaben
REGO-FIX ist ein international tätiges Familienunternehmen mit weltweit über 350 Mitarbeitenden. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochpräzise Werkzeugspannsysteme. Unsere Niederlassungen und Vertriebspartner in über 50 Ländern gewährleisten deren Absatz. Wir bieten Ihnen eine kollegiale und familiäre Atmosphäre, ein vielseitiges, dynamisches und spannendes Aufgabengebiet sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen und professionellen Unternehmen auf Wachstumskurs. Unsere Unternehmenskultur ist von Unternehmergeist, Offenheit, Miteinander und Nachhaltigkeit geprägt. Ihr zukünftiger Arbeitsort ist in Tenniken, direkt an der A2 gelegen, 15 Minuten ab Basel / Egerkingen.
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung in Marketing/Kommunikation, alternativ Matura
Erste Erfahrung im Marketing- und Eventbereich von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger willkommen
Kommunikative und engagierte Persönlichkeit
Kreativität
Organisationstalent
Out-of-the-box Denken
Sicherer Umgang mit MS Office
Idealerweise Erfahrung mit Adobe Creative Suite
Grundkenntnisse in Social Media und Marketing Tools (z.B. Mailchimp, Wordpress)