Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber REGO-FIX AG
Entgegennahme der Bestellungen und Erfassung der Aufträge. Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung der Produkte, einschliesslich der Erstellung aller damit verbundenen Dokumente. Vollständige Mitbetreuung der REGO-FIX Verkaufsniederlassungen, inklusive Überwachung des Bestellungseingangs und der Retouren. Bearbeitung von Retouren-, Reklamationen und Garantiefällen. Organisatorische Leitung des operativen Geschäftes für eine effiziente und optimale Verteilung der täglichen Aufgaben.
REGO-FIX ist ein international tätiges Familienunternehmen mit weltweit über 320 Mitarbeitenden in Tenniken (BL), welches hochpräzise Werkzeugspannsysteme entwickelt, produziert und vertreibt. Unsere Niederlassungen und Vertriebspartner in über 50 Ländern gewährleisten deren Absatz. Unsere Produkte werden in der Produktion der Automobil-, Luftfahrt- und Mikroindustrie, sowie der Medizinal- und Dentaltechnik eingesetzt - überall dort, wo höchste Ansprüche an Qualität und Schweizer Präzision gefordert sind.
Ausbildung als Aussenhandelsfachfrau/-mann
Speditionskaufmann-/frau
abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Richtung
Erfahrung im Export- und Importgeschäft (EU-Verzollung, Erstellung von e-dec Ausfuhrbelegen, Prüfung von Dreiecks- und Reihengeschäften unter Berücksichtigung des Zoll- und Mwst.-Gesetzes) ist von Vorteil.
Erste Erfahrungen in einer Führungsposition sowie der Besitz eines Berufsbildnerausweises KV sind von Vorteil.
teamfähig
verhandlungsgewandt
smart
kooperativ
flexibel
Deutsch
Englisch
jede weitere Sprache ist von Vorteil