Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber REGO-FIX AG
Projektverantwortung für die Standardisierung und Digitalisierung von Finanzprozessen, Einführung einer neuer Konsolidierungssoftware und deren Administration, Organisation und Mitwirkung bei gruppenweiten Finanzplanungsaktivitäten (Budget, Forecast, Transferpricing), Verantwortlich für Aufgaben im Konzerncontrolling im Rahmen des monatlichen Abschlussprozesses, Aufbereitung aussagekräftiger Analysen sowie Reports für das Management, Weiterentwicklung des Reporting-Manuals, Mithilfe bei der Weiterentwicklung von Swiss GAAP FER, Erstellung von Finanzanalysen für verschiedene Ad-hoc-Anfragen
REGO-FIX ist ein international tätiges Familienunternehmen mit weltweit über 320 Mitarbeitenden in Tenniken (BL), welches hochpräzise Werkzeugspannsysteme entwickelt, produziert und vertreibt. Unsere Niederlassungen und Vertriebspartner in über 50 Ländern gewährleisten deren Absatz. Unsere Produkte werden in der Produktion der Automobil-, Luftfahrt- und Mikroindustrie, sowie der Medizinal- und Dentaltechnik eingesetzt - überall dort, wo höchste Ansprüche an Qualität und Schweizer Präzision gefordert sind.
Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. dipl. Wirtschaftsprüfer oder dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling oder ähnliches)
mindestens 3-4 Jahre Erfahrung in Konsolidierung, Controlling oder Wirtschaftsprüfung
Projektleitererfahrung von Vorteil
Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Strukturierte und exakte Arbeitsweise; Freude an der Prozessoptimierung
Proaktive, kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kollaborationsfähigkeiten
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte Swiss GAAP FER-Kenntnisse; IFS und LucaNet von Vorteil