Job profiles at RegioSpitex Limmattal: HR Assistent/-in
One of 12 job profiles at employer RegioSpitex Limmattal
Job Description
Erledigen der gesamten Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Meldungen UVG/KTG/FAK, Arbeitszeitkontrolle, etc.) im Auftrag der Leiterin HR-Management, Unterstützung bei der Personalrekrutierung, Mitarbeit im Bereich Personalmarketing und bei HR-Projekten, Verantwortlich für die Personalaktenführung, Unterstützung und Stellvertretung im Bereich Lohnbuchhaltung
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
- Zusatzausbildung im HR-Management (HR-Assistenz)
Experience
Competencies
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Dienstleistungsorientiert, loyal, flexibel und zuverlässig
- Hohe Sozialkompetenz und absolute Verschwiegenheit
- Gute adressatengerechte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
- Innovativ, kreativ, lösungsorientiert und teamfähig
Languages
Other
- Gute Kenntnisse im Bereich Personaladministration und Kenntnisse im Bereich Lohn und Sozialversicherungen
- Umfassende Anwenderkenntnisse der MS-Office