HR Business Partner
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regionalwerke AG Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständige Erledigung der Personalaufgaben von A-Z, Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden, Verantwortlich für die gesamte Lehrlingsbetreuung, Optimierung und Anpassung von Personalprozessen, Auf- und Ausbau eines HR-Reporting, Organisation von Firmenevents, Projekt- und Teilprojektleitung, Mitarbeit und Stellvertretung in Lohn- und Administrationsthemen, Unterstützung des HR-Teams bei Abwesenheiten
Team / Beschreibung
Regionalwerke AG Baden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, beispielsweise als HR-Fachfrau/mann.
- Mehrjährige Generalisten-Erfahrung im Bereich HR und idealerweise Berufserfahrungen in weiteren HR-Disziplinen, wie Rekrutierung, Lohn und/oder Sozialversicherungen
- Teamfähigkeit und Offenheit für Neues
- Freude und persönliches Interesse die Digitalisierung zusammen mit dem HR-Team voranzutreiben
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in der MS Office-Palette und in HR-Systemen. Kenntnisse in Abacus von Vorteil.