Support & Client Engineer
📍 5400 Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Annehmen, Bearbeiten & Triagieren von Anfragen und Störungen unserer internen Mitarbeitenden. Sie sind die Dreh- und Angelstelle zwischen den verschiedenen internen und externen Fachabteilungen. Mitarbeit im IT-Service-Management (ITSM): Change-, Problem- und Incident-Management und Request Fulfillment mit Service Now. Monitoring der Systemlandschaft. Administration M365. Schulungen der internen Mitarbeitenden im Bereich IT-Workplace und Office365. Installation von IT-Arbeitsplätzen und Verteilung von Software. Erstellen und dokumentieren von Prozessen. Mitarbeit in spannenden und innovativen IT-Projekten.
Team / Beschreibung
Als moderne Energiepartnerin versorgt die Regionalwerke AG Baden mit ihren rund 150 motivierten Mitarbeitenden die Stadt Baden und die Region Baden mit Energie und Wasser. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir Sie.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung als Informatiker/in EFZ
1-3 Jahre Berufserfahrung in der IT
Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Selbstständige & Lösungsorientierte-Persönlichkeit