Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regionales Pflegezentrum Baden AG
Kenntnisse in der Systemadministration in einem oder mehreren der folgenden Bereiche oder Motivation und Interesse dich darin einzuarbeiten: Mobile Device Management, M365 Hybrid Umgebungen, Virtuelle Desktop Infrastrukturen, Servervirtualisierung, Windows Server Umgebungen, Netzwerk, Clients & Drucker, Telefonie. Kenntnisse in der Applikationsbetreuung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche oder Motivation und Interesse dich darin einzuarbeiten: ERP-Systeme, Pflegedokumentationssysteme, Branchenapplikationen, Workflow-Systeme, Schnittstellen.
Das Regionale Pflegezentrum Baden gehört zu den grössten Anbietern von Langzeitpflege in der Schweiz. Wir bieten unseren Bewohnenden jeden Alters in verschiedenen Kompetenzbereichen spezialisierte professionelle Pflege und Betreuung. Unser Hauptsitz in Baden (AG) wird in den nÀchsten Jahren durch Neu- bzw. Umbauten umfassend modernisiert und mit 86 neuen Alterswohnungen ergÀnzt.
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende gleichwertige Berufserfahrung / Weiterbildung
Optional: In höherer Ausbildung (TertiÀr-Stufe)
Gute IT-Allround-FĂ€higkeiten und ein natĂŒrliches VerstĂ€ndnis und Interesse fĂŒr verschiedene IT-Applikationen
Motivation sich in einem breiten IT-TĂ€tigkeitsfeld weiterzuentwickeln
Ein hohes Mass an Einsatzbereitschaft, eigenverantwortlicher Arbeitsweise und IntegritÀt
Teamplayer und organisatorisches Talent
AusgeprÀgte FÀhigkeit zum vernetzten Denken