Leiter/-in Marketing (mit Schwerpunkt Personalmarketing)
Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regionales Pflegezentrum Baden AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung und Umsetzung einer einzigartigen Employer Branding Strategie, Planung und Umsetzung von kreativen Marketing-Massnahmen, Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Talentquellen, Entwicklung von innovativen Recruiting-Strategien, enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, Analyse von Personalmarketing-Massnahmen, Führung eines kleinen Marketing-Teams
Team / Beschreibung
Regionales Pflegezentrum Baden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit einer Weiterbildung in Marketing/Kommunikation
- Leidenschaft für das Thema Personalmarketing sowie nachweisbare Erfahrung (online und offline)
- Kreativität und Innovationsgeist
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Teamorientierung und Führungskompetenz
- Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit gängigen Marketing-Tools und -Software
- Umfassende EDV-Kenntnisse; MS Office