Lehrstelle Kaufmann/-frau

Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regionales Pflegezentrum Baden AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schalterbetreuung inkl. Bedienung der Telefonzentrale, interne und externe Post abwickeln, administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen von Bewohnenden, Mithilfe beim Bewerbermanagement inkl. Organisation und Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen, administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen von Mitarbeitenden, Mithilfe bei der Organisation von Anlässen, Verbuchen von Postkonto- und Kassenbelegen, Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungslauf, Mithilfe bei der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen.

Team / Beschreibung

Das Regionale Pflegezentrum Baden gehört zu den grössten Anbietern von Langzeitpflege in der Schweiz. Wir bieten unseren Bewohnenden jeden Alters in verschiedenen Kompetenzbereichen spezialisierte professionelle Pflege und Betreuung. Unser Hauptsitz in Baden AG wird in den nächsten Jahren durch Neu- bzw. Umbauten umfassend modernisiert und mit 86 neuen Alterswohnungen ergänzt.

Qualifikationen und Fähigkeiten