One of 4 job profiles at employer Regionales Mehrzweck- und Gemeindezentrum Casino Schwyz AG
Leitung Veranstaltungstechnik & technische Hauswartung in einem Veranstaltungshaus mit eigenem Restaurant. Verantwortlich für Hauswartungs- und Reinigungsteam, technische Koordination bei Events, Überwachung der Veranstaltungs- und Gebäudetechnik, Bedienung der Veranstaltungstechnik, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Auftragsmanagement, Versorgung von Verbrauchsmaterial, Arealreinigung und Winterdienst.
Veranstaltungshaus mit eigenem Restaurant, das Konzerte, Comedy, Theater, Generalversammlungen und Tagungen ausrichtet. Vermietet Gewerbeflächen und besitzt zwei Parkhäuser in Schwyz. Bietet eine offene Führungskultur, attraktives Gehalt, Wertschätzung, Work-Life-Balance, Raum für kreative Ideen, moderne Technologien, Team-Events, Weiterbildungsmöglichkeiten und Extras für Mitarbeiter.