Stellenprofile bei Regionales Mehrzweck- und Gemeindezentrum Casino Schwyz AG: Leitung Veranstaltungstechnik
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regionales Mehrzweck- und Gemeindezentrum Casino Schwyz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leitung Veranstaltungstechnik & technische Hauswartung in einem Veranstaltungshaus mit eigenem Restaurant. Verantwortlich für Hauswartungs- und Reinigungsteam, technische Koordination bei Events, Überwachung der Veranstaltungs- und Gebäudetechnik, Bedienung der Veranstaltungstechnik, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Auftragsmanagement, Versorgung von Verbrauchsmaterial, Arealreinigung und Winterdienst.
Team / Beschreibung
Veranstaltungshaus mit eigenem Restaurant, das Konzerte, Comedy, Theater, Generalversammlungen und Tagungen ausrichtet. Vermietet Gewerbeflächen und besitzt zwei Parkhäuser in Schwyz. Bietet eine offene Führungskultur, attraktives Gehalt, Wertschätzung, Work-Life-Balance, Raum für kreative Ideen, moderne Technologien, Team-Events, Weiterbildungsmöglichkeiten und Extras für Mitarbeiter.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise Berufslehre in Veranstaltungstechnik oder Betriebsunterhalt
- Erfahrung im Umgang mit Veranstaltungstechnik, insbesondere digitalen Ton- & Lichtanlagen
- Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und gutes Dienstleistungsverständnis
- Kommunikativ, durchsetzungsstark und lösungsorientiert
- Teamplayer mit Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten, Pikettdienst, Abende und Wochenenden
- IT-Affinität, Kenntnisse in Office 365 und anderen Software-Anwendungen
- Selbstbewusstes, sympathisches und professionelles Auftreten