Stellenprofile bei Regionales Mehrzweck- und Gemeindezentrum Casino Schwyz AG: Leitung Veranstaltungstechnik

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regionales Mehrzweck- und Gemeindezentrum Casino Schwyz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung Veranstaltungstechnik & technische Hauswartung in einem Veranstaltungshaus mit eigenem Restaurant. Verantwortlich für Hauswartungs- und Reinigungsteam, technische Koordination bei Events, Überwachung der Veranstaltungs- und Gebäudetechnik, Bedienung der Veranstaltungstechnik, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Auftragsmanagement, Versorgung von Verbrauchsmaterial, Arealreinigung und Winterdienst.

Team / Beschreibung

Veranstaltungshaus mit eigenem Restaurant, das Konzerte, Comedy, Theater, Generalversammlungen und Tagungen ausrichtet. Vermietet Gewerbeflächen und besitzt zwei Parkhäuser in Schwyz. Bietet eine offene Führungskultur, attraktives Gehalt, Wertschätzung, Work-Life-Balance, Raum für kreative Ideen, moderne Technologien, Team-Events, Weiterbildungsmöglichkeiten und Extras für Mitarbeiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten