One of 5 job profiles at employer Regimo Zürich AG
Sicherstellen der termingerechten Wiedervermietung von gekündigten Mietobjekten, Koordination Unterhalt und Renovationen im Rahmen des Budgets (inkl. Einholen von Offerten, Erstellen von Kreditanträgen sowie telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Handwerkern), Mitarbeit in der Festlegung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien, Personelle und fachliche Führung eines Sachbearbeiters sowie der dem Portfolio zugeteilten Hauswarte, Persönlicher Kontakt und allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Amtsstellen, Budgetieren, Erarbeiten und Pflegen von Marktmietzinsen, Kontrolle der Liegenschaftsabrechnungen, Vertreten der Eigentümer vor gerichtlichen Instanzen, Begleiten der Liegenschaft während einer Umbauphase, inkl. Berechnung der möglichen Mietzinsanpassung, Information der Mieter und Teilnahme an Bausitzungen, Vorbereiten und durchführen von Mietzinsanpassungen, Abwickeln von Versicherungsfällen, Mahnwesen, inkl. Aussprechen von notwendigen Kündigungen, Mithilfe beim Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnung.