Sachbearbeiter/-in Empfang
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regimo Basel AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang der Gäste, Kunden und Lieferanten, Erstkontakt und direkte Beantwortung/Erledigung von Anfragen/Aufträgen, Bewirtschaftung der zentralen Mail-Postfächer und Betreuung der digitalen Anfragen via App und CRM-Tool und Unterstützung der Abteilungen in zentralen Aufgaben, Bearbeitung der Post, Raumverwaltung, Einkäufe von Verbrauchs- und Büromaterial, Allgemeine administrative Aufgaben, Allgemeine buchhalterische Aufgaben, Aktives Mitwirken bei der Betreuung der Lehrlinge und Jahrespraktikanten
Team / Beschreibung
Regimo Basel AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung
- Eigenverantwortliches Handeln
- Vernetztes Denken
- Exakte Arbeitsweise
- Belastbar und flexibel
- Teamfähig
- Angenehme Umgangsformen
- Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen
- Leidenschaft für organisatorische und administrative Aufgaben
- Gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
- Ausgeprägtes Zahlenflair und gute Auffassungsgabe
- Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Kenntnisse in Flatfox und Garaio REM (Branchenapplikation) von Vorteil