Job profiles at Regimo Aarau AG: Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Empfang Backoffice
One of 2 job profiles at employer Regimo Aarau AG
Job Description
Sie betreuen den Empfang und die Telefonzentrale, verwalten ein Portfolio mit Wohn- und Gewerbeliegenschaften, sind in Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Mietverhältnissen, beauftragen Handwerker, überprüfen Unterhaltsarbeiten, bearbeiten Rechnungen, unterstützen die Geschäftsleitung und haben viele weitere abwechslungsreiche Aufgaben.
Education
- Eine kaufmännischer Abschluss
- Eine Ausbildung zum Bewirtschaftungs-Assistenten
Experience
- gerne Erfahrung in der Immobilienbranche
Competencies
- Selbständiges und exaktes Arbeiten
- Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Situationen
- Sozialkompetenz
- Teamfähigkeit
- dienstleistungsorientierte Haltung
Languages
Other
- Gute IT-Anwenderkenntnisse
- Freude an digitalen Tools
- Effiziente und sorgfältige Arbeitsorganisation
- Kenntnisse der Software GARAIO REM