Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG
Administrative Unterstützung des Leiters Private Banking & Anlegen sowie der Berater:innen Private Banking und Anlagekunden im Tagesgeschäft. Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen. Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung an Kunden, interne und externe Stellen. Abwicklung von Börsen- und Zahlungsaufträgen. Selbstständige Erledigung der anfallenden Administration und Pendenzen. Wahrnehmung von repräsentativen Aufgaben.
Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhängige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und leben unsere volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Bei uns finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht. Unsere überschaubare Grösse bietet Ihnen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Vorhaben, bei denen Sie persönlich den Unterschied machen können.