Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG
Betreuung der Team-Firmenkunden auf Guthaben-Basis, Durchführung der Belegprüfung, Erkennen und Ausschöpfen von Kundenpotenzial durch aktive Betreuung, Selbstständige Erledigung der anfallenden Administration und Pendenzen
Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhängige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und leben unsere volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Bei uns finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht.
Abgeschlossene KV-Lehre Branche Bank oder Treuhand oder vergleichbare Ausbildung in der Finanzbranche
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie hohe Eigeninitiative
Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein
Einen kühlen Kopf für hektische Situationen