Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG
Aufbereitung von Kreditauszahlungen und Erteilung von Auszahlungsfreigaben, Erstellung von Kreditakten und Bewirtschaftung Grundpfandsicherheiten, Geschäftsverkehr mit Grundbuchämtern, Notaren und Versicherungen, Erfassung von Kredit- und Liegenschaftsdaten, Koordination und Überwachung von Ablösungen, Pendenzenmanagement aus Kreditanträgen, Anmeldungen und Führen des Pfandbriefbankregisters
Regiobank Solothurn AG
Abgeschlossene Bankausbildung
Kaufmännische Grundausbildung im Bereich Notariat/Grundbuchwesen
Mehrjährige Erfahrung im Hypothekargeschäft mit Fokus auf Kreditverarbeitung
Erfahrung mit Pfandbriefbankwesen
Erfahrung mit Finnova und Finnova Loan Advisory von Vorteil
Exakte, systematische und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung
Einen kühlen Kopf für hektische Situationen