Regiobank Solothurn AG

Fachspezialist/-in E-Banking

📍 4500 Solothurn

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

2nd Level Support E-Banking, Kundensupport und Beratungen fĂŒr Firmenkunden im Bereich E-Banking und Zahlungsverkehr, VertriebsunterstĂŒtzung und Produktentwicklung der digitalen Angebote, Aufnahme und Implementierung von neuen Anforderungen, Bearbeitung von Incidents, Testen und Abnahme neuer FunktionalitĂ€ten und Releases, Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

Regiobank Solothurn AG ist eine unabhÀngige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Die Bank legt Wert auf langfristige Beziehungen und lebt ihre volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Die Kultur des Unternehmens ist auf Augenhöhe ausgerichtet und bietet flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, persönlich den Unterschied zu machen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor

  • Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt

  • Hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung

  • Einen kĂŒhlen Kopf fĂŒr hektische Situationen

  • FlexibilitĂ€t und TeamfĂ€higkeit gehören zu Ihren StĂ€rken

  • AffinitĂ€t fĂŒr moderne und digitale Banklösungen