Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG
Ansprechpartner für Frontmitarbeitende bei Compliance-Fragen (First Level Support VSB, GwG, FATCA/AIA), Prüfen und Kontrollieren von Compliance-relevanten Kundendokumente, Überwachung und Verarbeitung des regulatorischen Tagesgeschäfts, Abklärungen von Transaktionen und Partnerscreening, Diverse Kontrollaufgaben zur Einhaltung der regulatorischen Vorgaben, Verarbeitung von nachrichtenlosen Vermögenswerten, Teilverarbeitung des Zahlungsverkehrs, Mitarbeit bei der Ausbildung von Lernenden, Unterstützung der Leiterin Compliance Support & Zahlungsverkehr bei Projekten
Regiobank Solothurn AG
Abgeschlossene Bankausbildung
kaufmännische Lehre mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung mit Finnova von Vorteil
Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanken gegenüber bankinternen und externen Anspruchsgruppen
Einen kühlen Kopf in hektischen Situationen