Job profiles at Regiobank Solothurn AG: Kundenberater/-in
One of 14 job profiles at employer Regiobank Solothurn AG
Role and responsibilities
Empfang und Betreuung der Kundschaft in der Kundenzone, Verkauf von Lösungen und Dienstleistungen an die Kundschaft, Erkennen und Ausschöpfen von Kundenpotenzial durch aktive Betreuung, Akquisition von Neukunden, Bewirtschaftung der bankspezifischen Cash-Geräte, Wahrnehmung von repräsentativen Aufgaben, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / description
Regiobank Solothurn AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Banklehre
- Erfahrung im Retailkundengeschäft
- Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt
- Verkäuferisches Flair mit grossem Interesse an Bankprodukten
- Hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
- Affinität für moderne und digitale Banklösungen
- Einen kühlen Kopf für hektische Situationen