Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG
Empfang und Betreuung der Kundschaft in der Kundenzone, Verkauf von Lösungen und Dienstleistungen an die Kundschaft, Erkennen und Ausschöpfen von Kundenpotenzial durch aktive Betreuung, Akquisition von Neukunden, Bewirtschaftung der bankspezifischen Cash-Geräte, Wahrnehmung von repräsentativen Aufgaben, Allgemeine administrative Aufgaben
Regiobank Solothurn AG
Abgeschlossene Banklehre
Erfahrung im Retailkundengeschäft
Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt
Verkäuferisches Flair mit grossem Interesse an Bankprodukten
Hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
Affinität für moderne und digitale Banklösungen
Einen kühlen Kopf für hektische Situationen