Stellenprofile bei Regiobank Solothurn AG: Kundenberater/-in
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang und Betreuung der Kundschaft in der Kundenzone, Verkauf von Lösungen und Dienstleistungen an die Kundschaft, Erkennen und Ausschöpfen von Kundenpotenzial durch aktive Betreuung, Akquisition von Neukunden, Bewirtschaftung der bankspezifischen Cash-Geräte, Wahrnehmung von repräsentativen Aufgaben, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Regiobank Solothurn AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Banklehre
- Erfahrung im Retailkundengeschäft
- Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt
- Verkäuferisches Flair mit grossem Interesse an Bankprodukten
- Hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
- Affinität für moderne und digitale Banklösungen
- Einen kühlen Kopf für hektische Situationen