Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG
Betreuung und Bewirtschaftung der bankeigenen Liegenschaften, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, Erstellung von Mietverträgen sowie Durchführung von Vertrags- und Mietzinsänderungen, Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und Sicherstellung des Inkassos, Organisation und Begleitung von Sanierungs- und Unterhaltsarbeiten in Zusammenarbeit mit externen Partnern, Erstellung von Reportings und Mitarbeit in Projekten
Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhängige und erfolgreiche Regionalbank mit einer Bilanzsumme von CHF 3,47 Mrd., die in ihrem Marktgebiet – entlang des Jurasüdfusses und in den angrenzenden Gebieten der Nachbarkantone – fest verwurzelt ist. Die Bank mit ihren rund 140 Mitarbeitenden überzeugt durch verlässliches Finanzhandwerk. Sie legt Wert auf eine nachhaltige Geschäftspolitik und lebt ihre volkswirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Verantwortung in der Region. Bei der Regiobank finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht.