One of 14 job profiles at employer Regiobank Solothurn AG
Selbständige Erstellung von Bewertungen der zu finanzierenden und zu verkaufenden Liegenschaften (Wohnrendite-, Gewerbe- und Industrieimmobilien), Durchführung von Besichtigungen, Datenaufnahme und technische Beurteilung für die Bewertungen, Abwicklung von Liegenschaftsverkäufen aus dem Eigenbestand sowie auf Mandatsbasis (Festlegung Verkaufsstrategie, Ausarbeitung Verkaufsdokumentation und Präsentation der Liegenschaft, Betreuung von Kaufinteressenten, Begleitung Verkaufsabschluss), Interne Ansprechperson für fachliche Fragen rund um Immobilien, Mitarbeit in Projekten und Durchführung von internen Schulungen.
Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhängige und erfolgreiche Regionalbank mit einer Bilanzsumme von CHF 3,47 Mrd., die in ihrem Marktgebiet – entlang des Jurasüdfusses und in den angrenzenden Gebieten der Nachbarkantone – fest verwurzelt ist. Die Bank mit ihren rund 140 Mitarbeitenden überzeugt durch verlässliches Finanzhandwerk. Sie legt Wert auf eine nachhaltige Geschäftspolitik und lebt ihre volkswirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Verantwortung in der Region. Bei der Regiobank finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht.