Stellenprofile bei Regiobank Solothurn AG: Mitarbeiter/-in Kontoservice & Stammdaten

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner:in für Frontmitarbeitende bei Fragen zu Konten und Produkten, Bewirtschaftung Kundenstammdaten, Kartenwesen, Vertragswesen E-Banking sowie Mutations-wesen für Kunden- und Kontostammdaten, Verwaltung Unterschriften und Bevollmächtigten-Register, Bearbeitung ZEK-Anfragen gem. ZEK-Reglement, Telefonischer Kunden-Support im Bereich E-Banking bei Abwesenheiten des E-Banking-Teams

Team / Beschreibung

Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhängige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und leben unsere volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Bei uns finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht.

Qualifikationen und Fähigkeiten