Regatron AG

Fachkraft Auftragsabwicklung/-in Vertriebsinnendienst

📍 9400 Rorschach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassung und Weitergabe von Bestellungen an die Produktion Erstellung der Exportdokumente und Organisation der Transporte Fakturierung der Lieferungen Organisation der Abholung von Importen (z.B. Rücksendung von Demo-/Leihgeräten oder Reparaturen) Stellvertretung des Teamleiters Order Processing Mitarbeit im Vertriebsinnendienst, inkl. Betreuung von Online-Kundenportalen (Übermittlung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Pflege von Firmendaten auf Portalen wie Ariba, Exostar, Coupa usw.) Administrative Unterstützung und Stellvertretung im Sales Team, z.B. Erstellung einfacher Angebote Kundenkorrespondenz, hauptsächlich per E-Mail in Englisch und Deutsch

Team / Beschreibung

Die 1969 gegrßndete Regatron AG mit Sitz in Rorschach ist ein global tätiges Unternehmen in der Elektronikindustrie. Als unabhängiges, inhabergefßhrtes Familienunternehmen haben wir uns auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Netzgeräten sowie Produkten der Leistungselektronik und Antriebstechnik spezialisiert. Mit einem stetigen Wachstum beschäftigen wir derzeit rund 180 Mitarbeitende, darunter 10 Auszubildende.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder vergleichbare Qualifikation

  • Exakte und termingerechte Arbeitsweise

  • Kundenorientierung

  • Flexibilität

  • Kommunikationsstärke